Anmelden

logotype

Wir zaubern Erfolg in Ihre Veranstaltung

Spectaculum!



Das neue Jahr 2011 war zwar noch jung – bot aber dennoch gleich ein Spektakel! Genauer gesagt ein richtiges Spectaculum nach bester Mittelaltermanier.

Der Verein "Telfs lebt!" startete am 18.02.2011 im Rathaussaal Telfs mit einem Showcase der Mittelalterbands Saltatio Mortis und Vermaledeyt in die neue Konzertsaison. Als Rahmenprogramm gab es am Wallnöferplatz bereits ab 14.00 Uhr Schaukämpfe, Feuerspektakel und Gauklerei. Für Stelzen, Hendln und genügend Met und Gerstensaft war natürlich auch gesorgt.

Denjenigen, die es weniger spektakulär, aber dennoch humor- und anspruchsvoll mögen, wurde das aktuelle Programm von Bernhard Ludwig "Best of Herz, Diät und Sex" ans Herz gelegt. Zu sehen war es am 4.2.2011 im Telfer Rathaussaal - auch vom Verein "Telfs lebt!" veranstaltet.